Saison 2019/2020

 


Die 1. Mannschaft erkämpfte sich einen hervorrangenden 3. Platz in der HKL.


Die 2. Mannschaft musste sich trotz großen Einsatzes mit dem 9. Platz begnügen. Wir haben leider nicht genügend qualifizierte Spieler, um 2 Mannschaften in der HKL spielen zu lassen.


Die 3. Mannschaft steigerte sich zum Vorjahr und belegte den 3. Platz in der 2. HKK. Leider reichte das nicht für einen Aufstieg.


Die 4. Mannschaft hatte ein vorgegebenes Saisonziel: Aufstieg! Dies wurde auch mit beachtlichem Erfolg, nämlich ohne Punktverlust, gemeistert. Hinzu kommt noch der Pokalsieg – Gratulation!!


Die 5. Mannschaft traten als neu gegründete Mannschaft mit dem Ziel „Just for Fun“ in der 3. HKK an, erreichte am Ende der Saison den 8. Platz und hatte einen großen Spaß am Spielbetrieb.


Die 6. Mannschaft, intern als Damenmannschaft bezeichnet, erzielte deutlich knappere Ergebnisse als noch im Vorjahr, es reichte allerdings noch nicht zum gesetzten Ziel Vorletzter zu werden.


Der TTV Norf wurde Kreispokalsieger in der 3. HKK. Fabian Nikolai, Rainer Weiss und Dieter Deussen schlugen TuRa Büderich IV 4:0. In der HKL verloren Timo Deussen, Alexander Turobin und Karsten Eikwinkel gegen TuRa Büderich 1:4. Somit konnten aber beide Vereine mit einem Pokal nach Hause fahren.

Unsere Seniorenmannschaft hatte sich ebenfalls zum Pokalfinale qualifiziert, konnte krankheitsbe-

dingt keine Mannschaft stellen und musste somit das Finale an den TTC BW Grevenbroich ab- schenken – schade.


Die Jugend 18 Mannschaft belegte den 2. Platz von 5 Mannschaften in der J18KK. In der sich anschließenden Meisterrunde JKK wurde der 2. Platz von 9 Mannschaften erkämpft (nach 6 von 8 Spielen, danach erfolgte der Abbruch der Spielsaison durch die COVID 19 Pandemie).


Die Jugend 15 Mannschaft belegte den 1. Platz von 6 Mannschaften in der J15KK. In der sich anschließenden Meisterrunde J15KL reichte es dann nur noch zum 4. Platz von 6 Mannschaften. Diese Meisterrunde konnte noch vor der COVID 19 Pandemie beendet werden.


Günter Hoffmann

 

* 10.06.1936

 

† 03.06.2020

 

 

 

1. Mannschaft Saison 2019/20

 


 

 

René Valderrama

Alexander Turobin

Karsten Eikwinkel

Frank Elster

Marcel Seidler

Gert Geusen


 

2. Mannschaft Saison 2019/20

 


 

 

Klaus Baumeister

Timo Deussen

Andre Quix

Stefan Tieves

Alexander Schwinning

Markus Malorny


 

3. Mannschaft Saison 2019/20

 


 

 

Peter Düxmann

Michael Giese

Stephan Eylens

 

Markus Schirmer

 

Udo Franzke


 

4. Mannschaft Saison 2019/20

 


 

 

Dieter Deussen

Rainer Weiss

Joshua Eikwinkel

 

 

 

Jürgen Plettau

 


 

5. Mannschaft Saison 2019/20

 


 

 

Axel Gutzmer

Hendrik Hansen

Fabian Nikolai

 

Thomas Marx

 

Thomas Makowski


 

6. Mannschaft Saison 2019/20

 


 

 

Dirk Münstermann

Michael Kern

Sven Wundke

Jörg Artus

Alfredo Clemente

Petra Walther

Engelbert Wiesner

Petra Bergmann

Stefanie Pflaumer

 

 

 

Tom Klinkicht

 


 

1. Jugend 18 Mannschaft

Saison 2019/20

 


 

 

Eric Makowski

Marc Rene Albrecht

Nils Lethen

 

 

 

 

Tobias Müller

 


 

 


 

1. Jugend 15 Mannschaft

Saison 2019/20

 


 

 

Hüseyin Bayindir

Falk Hachenberg

Mohamed Quayd

Felix Herbrügge

Milan Kaczanowski

André Kohley

 

 

 

Fynn Pflaumer