Saison 2019/2020

Wir trauern um Günter Hoffmann

Günter Hoffmann startete 1971 seine Tischtenniskarriere bei der SV Uedesheim. Von 1985 bis 1987 Spieler der SFD “75 (Düsseldorf) und seit 1987 Mitglied im neu gegründeten TTV Norf. Von 2010 bis 2012 übte er das Amt des Kassenwartes aus. Höchste Spielklasse: Bezirksliga.

Die 1. Herrenmannschaft erkämpfte sich einen hervorragenden 3. Platz in der HKL.

Die 2. Herrenmannschaft musste sich trotz großen Einsatzes mit dem 9. Platz begnügen. Wir haben leider nicht genügend qualifizierte Spieler, um 2 Mannschaften in der HKL spielen zu lassen.

Die 3. Herrenmannschaft steigerte sich zum Vorjahr und belegte den 3. Platz in der
2. HKK. Leider reichte das nicht für einen Aufstieg.

Die 4. Herrenmannschaft hatte ein vorgegebenes Saisonziel: Aufstieg! Dies wurde auch mit beachtlichem Erfolg, nämlich ohne Punktverlust, gemeistert. Hinzu kommt noch der Pokalsieg – Gratulation!!

Die 5. Herrenmannschaft traten als neu gegründete Mannschaft mit dem Ziel „Just for Fun“ in der 3. HKK an, erreichte am Ende der Saison den 8. Platz und hatte einen großen Spaß am Spielbetrieb.

Die 6. Damen-/Herrenmannschaft, intern als Damenmannschaft bezeichnet, erzielte deutlich knappere Ergebnisse als noch im Vorjahr, es reichte allerdings noch nicht zum gesetzten Ziel Vorletzter zu werden.

Die Jugend 18 Mannschaft  belegte den 2. Platz von 5 Mannschaften in der J18KK. In der sich anschließenden Meisterrunde JKK wurde der 2. Platz von 9 Mannschaften erkämpft (nach 6 von 8 Spielen, danach erfolgte der Abbruch der Spielsaison durch die COVID 19 Pandemie).

Die Jugend 15 Mannschaft belegte den 1. Platz von 6 Mannschaften in der J15KK. In der sich anschließenden Meisterrunde J15KL reichte es dann nur noch zum 4. Platz von 6 Mannschaften. Diese Meisterrunde konnte noch vor der COVID 19 Pandemie beendet werden.

Der TTV Norf wurde Kreispokalsieger in der 3. HKK. Fabian Nikolai, Rainer Weiss und Dieter Deussen schlugen TuRa Büderich IV 4:0. In der HKL verloren Timo Deussen, Alexander Turobin und Karsten Eikwinkel gegen TuRa Büderich 1:4. Somit konnten aber beide Vereine mit einem Pokal nach Hause fahren.
Unsere Seniorenmannschaft hatte sich ebenfalls zum Pokalfinale qualifiziert, konnte krankheitsbedingt keine Mannschaft stellen und musste somit das Finale an den TTC BW Grevenbroich abschenken – schade.

Milan Kaczanowski erkämpfte sich auf den Kreismeisterschaften 2019 den 3. Platz bei den Jungen 11
Dirk Münstermann belegte bei den Herren/Damen 1.200 im Einzel den 1. und im Doppel den 2. Platz