Saison 2011/2012

Unser Vorsitzender Hans Rabe verabschiedete auf der Mitgliederversammlung Markus Meisen als langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied (2. Vorsitzender, Kassenwart, Geschäftsführer, Schüler- und Jugendtrainer) mit der Ehrentafel des TTV Norf. Markus Meisen war in unserem Verein immer ein sportliches Vorbild, zuverlässig und engagiert. Wir bedauern, dass er seine sportliche Laufbahn aus gesundheitlichen Gründen beenden muss.

Was sich bei der Saisonplanung schon andeutete – es wird eng in allen Mannschaften – wurde leider Realität. Durch die Verletzung von Markus Meisen und das Ausscheiden von Udo Rieck war die Personaldecke so dünn, dass zur Rückserie die 4. Herrenmannschaft abgemeldet werden musste. Die 1. Herrenmannschaft wurde verstärkt, was zwangsläufig zur Schwächung der anderen Mannschaften führte und zu ihrem Abstieg beitrug. Ob der Abstieg der 2. Herrenmannschaft und 3. Herrenmannschaft zu vermeiden gewesen wäre, bleibt fraglich. Die Ergebnisse der Hinrunde zeigten aber schon diesen Weg auf.
Die 1. Jugendmannschaft erkämpfte sich einen 2. in der Jugendkreisklasse.
Die 1. Schülermannschaft belegte den 3. Platz in der 2. Schülerkreisklasse.