Saison 2021/2022

Die Saison startete voller Hoffnung durchspielen zu können, wurde allerdings zur Rückrunde  aufgrund der  hohen Inzidenzzahlen unterbrochen. Es durfte unter Einverständnis beider Mannschaften gespielt werden. Dieses Angebot wurde selten in Anspruch genommen, so dass Ende Februar die Rückrunde annulliert  und lediglich die Hinserie als Tabellenendstand herangezogen wurde.

Die 1. Herrenmannschaft erkämpfte sich einen 3. Platz in der HKL und steigt somit in die Herrenbezirksklasse auf. Somit startet in der kommenden Saison  nach 12 Jahren wieder eine Mannschaft auf Bezirksebene. Herzlichen Glückwunsch!

Die 2. Herrenmannschaft orientierte sich am Mittelfeld der HKK und belegte den 6. Platz.

Die 3. Herrenmannschaft wurde Meister in der 2. HKK Gruppe 2 und steigt somit in die 1. HKK auf – herzlichen Glückwunsch!

Die 4. Herrenmannschaft entzog sich in der 2. HKK Gruppe 1 durch einen 8. Platz der Relegation.

Die 5. Herrenmannschaft beendete die Saison  im Mittelfeld der 3. HKK Gruppe 3 auf Platz 5.

Die 6. Damen-/Herrenmannschaft zeigte eine deutliche positive Entwicklung. Statt Tabellenletzte wurde sie 7. von 9 Mannschaften in der 3. HKK Gruppe 4 – es geht aufwärts!

Die Jungend 18 Mannschaft erreichte nur den 4. Platz von 5 Mannschaften.