Weihnachtsfeier 2022

Nachwuchs

Die Teilnehmer/-innen und der Trainerstab vor dem reichlich mit Kuchen und Getränken gedeckten Tisch
Rundlauf an 3 Tischen
Rundlauf am großen Tisch

Trotz großer Erkältungswelle fanden 11 Teilnehmer/-innen den Weg in die Turnhalle zur Weihnachtsfeier 2022. Da der Spaß im Vordergrund stand mußte zum Start ausgiebig Zombiball gespielt werden. Nach einer ausreichenden Stärkung mit Kuchen, Süßigkeiten und Getränken ging es dann an die Tische zum Rundlauf. Wer wollte konnte an einem Nebentisch Schokoladennikoläuse abtreffen und die zum Abschied auf den Heimweg gegebene Süßigkeiten Tüte noch mehr auffüllen. Ehe man sich versah war es schon 19:30 Uhr. Die Kinder wären noch gerne länger geblieben , wenn da nicht die wartenden Eltern und Senioren/-innen in den Startlöchern gestanden hätten. Es war ein gelungener Abschluss des Jahres 2022!