Weihnachtsfeier 2022

Nachwuchs

15 Kinder mit ihre 4 Trainern fanden sich zur Weihnachtsfeier in der Turnhalle der Geschwister Scholl Grundschule ein. Mit Zombi-Ball wurde dem Bewegungsdrang der Kinder Rechnung getragen. Nach einer ausgiebigen Stärkung mit Kuchen, Keksen, Schleckereien und Getränken galt es den Anforderungen des TT-Sportabzeichen gerecht zu werden. Der anschließende Rundlauf am großen Tisch und das Schokoladen-Nikolaus-Abtreffen ließen die zweieinhalb Stunden schnell vergehen. Glücklich und zufrieden ging es um 19:30 h mit einer kleinen Schlickertüte auf den Heimweg.

Senioren/-innen

Die ursprünglich geplante Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten der St. Andreas Bruderschaft im Haus Derikum konnte Covid-19 bedingt nicht abgehalten werden. Statt dessen entschied man sich für ein Brettchenturnier. Dieses gewann René Valderrama, vor Timo Deussen, Markus Malorny und Alexander Turobin.
Diese Gelegenheit wurde genutzt 3 Mitglieder zu ehren. Alexander Schwinning erhielt die silberne
 (=40 Jahre aktiver Spieler) und Michael Giese die bronzene Spielernadel (=30 Jahre aktiver Spieler).
Udo Kolm erhielt für seine 20 jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vereinsvorstand die silberne Ehren-nadel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.