Weihnachtsfeier 2013

 


Nachwuchs

 

Fußball ist immer angesagt

Das große BVB – Bayern Duell

Gruppenfoto aller Nachwuchsteilnehmer

Es gab reichlich zu essen und zu trinken


14 Kinder fanden wie im letzten Jahr den Weg zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Fußball spielen, der große Tisch, Nikolausabschießen im Rahmen des Balleimertrainings ließen die Zeit schnell vergehen. Dank vieler Kuchenspenden und genügend Getränken konnte zwischendurch der Flüssigkeits- und Kalorienhaushalt im Gleichgewicht gehalten werden. Mit einer kleinen Süßigkeitentüte wurden die Kinder um 19:30 Uhr in die Advends- und Weihnachtszeit entlassen.


Senioren

 

Unsere Damenrunde

Einmal mehr ein köstliches Büfett

Höchste Konzentration

Alle Teilnehmer auf dem Schießstand


18 Teilnehmer/-innen fanden den Weg zur Weihnachtsfeier 2013 auf dem Schützenstand. Nach einer ausgiebigen Stärkung vom mitgebrachten Büfett wurden 3er Gruppen gebildet, um im Scheibenschießen unter der Aufsicht von Christian Wolf (Schießmeister der Jägercorps) das beste Team zu ermitteln. Nach einem spannenden Kampf hieß dieses: Dieter Deussen, Axel Gutzmer und Theresa Plaza.

An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank für die mitgebrachten Speisen, die vorzüglich schmeckten. Ein besonderer Dank gilt Renate Kraatz’s Salzbraten und Elke Wiesners Pilzsoße.

Weitere Fotos findet ihr hier.