Weihnachtsfeier 2013

Senioren

Unsere Damenrunde
Einmal mehr ein köstliches Büfett
Höchste Konzentration
Alle Teilnehmer auf dem Schießstand

18 Teilnehmer/-innen fanden den Weg zur Weihnachtsfeier 2013 auf dem Schützenstand. Nach einer ausgiebigen Stärkung vom mitgebrachten Büfett wurden 3er Gruppen gebildet, um im Scheibenschießen unter der Aufsicht von Christian Wolf (Schießmeister der Jägercorps) das beste Team zu ermitteln. Nach einem spannenden Kampf hieß dieses: Dieter Deussen, Axel Gutzmer und Theresa Plaza.
An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank für die mitgebrachten Speisen, die vorzüglich schmeckten. Ein besonderer Dank gilt Renate Kraatz’s Salzbraten und Elke Wiesners Pilzsoße.
Weitere Fotos findet Ihr hier!

Nachwuchs

Fußball ist immer angesagt
Das große BVB - Bayern Duell
Gruppenfoto aller Teilnehmer
Es gab reichlich zu essen und zu trinken

14 Kinder fanden wie im letzten Jahr den Weg zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Fußball spielen, der große Tisch, Nikolausabschießen im Rahmen des Balleimertrainings ließen die Zeit schnell vergehen. Dank vieler Kuchenspenden und genügend Getränken konnte zwischendurch der Flüssigkeits- und Kalorienhaushalt im Gleichgewicht gehalten werden. Mit einer kleinen Süßigkeitentüte wurden die Kinder um 19:30 Uhr in die Advends- und Weihnachtszeit entlassen.