Weihnachtsfeier 2011

Senioren

Auf der Weihnachtsfeier 2011
herrschte wie in den Vorjahren
eine lockere Atmosphäre
Das geplünderte Büfett sagt alles aus
Timo gibt eine Einweisung in die Wii
Die ersten Versuche
Spaß war vorprogrammiert
Die diesjährigen "Wii-Tennismeister"

14 aktive Mitglieder plus 6 mal weiblicher Anhang genossen die Weihnachtsfeier 2011. Essen und Getränke ließen keine Wünsche übrig. Als Rahmenprogramm wurde die Wii Spielekonsole genutzt und Tennis gespielt. Nach Timos Einweisung hatte jeder die Gelegenheit sich kurz mit der Wii anzufreunden, was auch wohl allen gelang. In einem K.O. Turnier siegte Timo Deussen vor Volker Parlow, 3. wurde Georg Plaza vor Michael Kern. Einige konnten nicht genug bekommen und spielten bis 3 Uhr weiter. Es war eine gelungene Alternative zu den vorangegangenen Schießwettbewerben.

Nachwuchs

Großer Andrang
bei Kuchen und Getränke
Fußball muß immer sein
Rundlauf am großen Tisch
Nikolausabtreffen mit Balleimertraining
Die Sieger des Fußballturniers

Im Gegensatz zum letzten Jahr fanden 17 Kinder den Weg zur Weihnachtsfeier in die Turnhalle. Nach dem obligatorischen Fußballturnier konnten sich die Kinder mit Getränken, Kuchen und diversen Schlickersachen stärken. Dies war notwendig, denn das sich anschließende Rundlaufen am großen Tisch erforderte viel Kondition und das Nikolausabtreffen beim Balleimertraining höchste Konzentration. Wie im Flug waren dann auch die 2 Stunden vergangen. Jeder ging mit einer Tüte Nikolaus-/Weihnachtsschokolade als Wegzehrung nach Hause und konnte somit zu Hause ausgiebigst Nikolaus feiern.