Weihnachtsfeier 2010

 


Senioren

 

Auf der Weihnachtsfeier

herrschte eine lockere Stimmung

Das Bufett war exellent

und ließ keine Wünsche übrig

Was passiert gerade auf dem Schießstand?

Horst voll konzentriert bei der Arbeit

Die Siegerehrung

Die diesjährigen „Schützenkönige“


Gut besucht wurde unsere diesjährige Weihnachtsfeier, d.h. es fanden 15 Senioren plus 10 mal weiblicher Anhang den Weg auf den Schießstand im Keller des Haus Derikum. Auch eine 1:9 Niederlage der 2. Herrenmannschaft am gleichen Nachmittag konnte die Stimmung nicht vermiesen, im Gegenteil. Das Bufett war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche übrig. Dieter Deussen hatte auf dem Schießstand einen Teamwettbewerb organisiert, der von Petra Deussen + Axel Gutzmer, vor Jaqueline Chichy + Alexander Turobin und Brigitte Biesen + Dieter Deussen gewonnen und mit Weckmännern belohnt wurde. An dieser Stelle einen großen Dank an Heinz Winkels und Wolfgang Vaudrevange für die Betreuung auf dem Schießstand.

Weitere Fotos findet Ihr hier


Nachwuchs

 

Ohne Fußball geht nichts! Welch eine Eleganz, Einsatz und Kampfbereitschaft.

 

 

Balleimertraining einmal anders

Das reichlich gedeckte Bufett

Immer beliebt: Rundlauf am großen Tisch

Unser Oberschiedsrichter Eric sieht alles !!


Die schwache Resonanz des Nachwuchses an der diesjährigen Weihnachtsfeier enttäuschte den Trainerstab in Person von Udo Kolm, Michael Kern und Rainer Zilz. Vielleicht hatten wir den Termin zu nah vor den Weihnachtsfeiertagen gelegt. Die teilnehmenden Kinder und Trainer ließen sich aber nicht entmutigen und genossen einen schönen Abend mit Fußball, Tischtennis, Getränken und leckeren Kuchen. Besonderen Anklang fand das Balleimertraining mit Schoko-Nikoläusen als Platzierungspunkt. Jeder getroffene Nikolaus durfte mitgenommen werden. Noch nie war die Konzentration und der Spieleifer so groß. Wir werden es bei der Trainingsplanung berücksichtigen.