Weihnachtsfeier 2009

 




Senioren


 


Unsere Damenrunde mit einem Verehrer

Rolf an unserem ausgezeichneten Bufett




Essen im geselligen Kreise


Unsere Schützensieger




6 weibliche und 21 männliche Teilnehmer fanden sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier auf dem Schießstand im Haus Derikum ein. Bei leckerem Essen und entsprechenden Getränken konnten Erinnerungen aufgefrischt und Zukunftsperspektiven entworfen werden. Die später eintreffende 1. Herrenmannschaft konnte ihre Herbstmeisterschaft feiern, obwohl sie im letzten Spiel gegen den TTC Waldniel II Unendschieden spielte und noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen war. Dieter Deussen und von Wolfgang Vaudrevange – hier unseren besonderen Dank – führten einen Schießwettbewerb unter erschwerten Bedingungen durch, der von Axel Gutzmer und Georg Plaza vor Ralf Menke und Karsten Eikwinkel gewonnen wurde. 3. wurden Renate Kraatz und Jens Deussen.Ganz so ausgiebig wurde die Herbstmeisterschaft dann doch nicht gefeiert, da am Sonntagmorgen ein vorgezogenes und somit letztes Meisterschaftsspiel der Hinrunde auf dem Programm stand. Hier ließen sie nichts anbrennen und siegten souverän 9:1.




Nachwuchs


 


Gruppenfoto unseres Nachwuchses

Gedränge an der großen Tafel



Unser Highlight: Rundlauf am großen Tisch

Pyramidenschießen wie auf der Kirmes




Natürlich darf unser Nachwuchs nicht zu kurz kommen. Auf Grund der Mitgliederzahl entschieden wir uns wie im Vorjahr die Weihnachtsfeier in der Turnhalle durchzuführen. Themenschwerpunkt waren die Übungen des Tischtennissportabzeichens. Nach dem Abarbeiten der einzelnen Stationen wurden ausgiebig mitgebrachte Kuchen und Süßigkeiten genossen. Schluß- und Höhepunkt war natürlich wieder das Rundlaufen am großen Tisch. Da konnte das Pyramidenschießen wie auf der Kirmes nur ein Lückenfüller für die Kinder sein, die gerade beim Rundlauf ausgeschieden waren.