Weihnachtsfeier 2004

 

Erwachsene

   
 Das Bufett ist eröffnet! Guten Appetit! 
   
 Das Essen ist ausgezeichnet und die Getränke ebenfalls. 
   
 Wer soll das denn glauben? Kommunikation ist alles. 

Unter reger Beteiligung wurde das Weihnachtsfest 2004 gefeiert. Als Neuerung gab es ein Buffet vom Come In Bistro. Alle äußerten sich positiv zu Qualität und Quantität des Buffets. Die letzten Gäste verließen gegen 3:30 Uhr die Räumlichkeiten, so daß man wohl zu Recht sagen kann: Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Feier.
Vielen Dank an alle, die durch ihr tatkräftiges Zupacken zum Gelingen des Weihnachtsfests beigetragen haben !

Schüler und Jugend

   
 Geduldiges WartenWann geht es weiter? 
  
 Schmeckt das lecker.Welche Kugel nehme ich jetzt? 
  
 Andere AktivitätenUnsere Bayer Leverkusen Fans 

Wie im letzten Jahr erfolgte die Jugend- und Schülerweihnachtsfeier im Bowling Centrum des UCI in Neuss. Einmal mehr bewiesen die Kinder, daß sie nicht nur mit dem Celluloidball, sondern auch mit Bowlingkugeln umzugehen verstehen. Viel zu schnell waren die 2 Stunden vorbei. Zu guter Letzt outeten sich noch einige als Bayer Leverkusen Fans. Hoffentlich bleiben sie dem Tischtennis weiter treu.

Link zurück zum Archiv