Weihnachtsfeier 2004

Senioren

Das Bufett ist eröffnet!
Guten Appetit!
Das Essen ist ausgezeichnet
Hans ist mehr als zufrieden
Wer soll das denn glauben?
Kommunikation ist alles

Unter reger Beteiligung wurde die Weihnachtsfeier 2004 begangen. Als Neuerung gab es ein Büffet vom Come In Bistro. Qualität und Quantität des Büffets wurde von allen positiv bewertet. Die letzten Gäste verließen gegen 3:30 Uhr die Räumlichkeiten, so dass man wohl zu Recht sagen kann: Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Feier.
Vielen Dank an alle, die durch ihr tatkräftiges Zupacken zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben!

Nachwuchs

Geduldiges Warten
Wann geht es weiter?
Welche Kugel nehme ich jetzt?
Schmeckt das lecker
Andere Aktivitäten
Unsere Bayer Leverkusen Fans

Wie im letzten Jahr erfolgte die Jugend- und Schülerweihnachtsfeier im Bowling Zentrum des UCI in Neuss. Einmal mehr bewiesen die Kinder, dass sie nicht nur mit dem Celluloidball, sondern auch mit Bowlingkugeln umzugehen verstehen. Viel zu schnell waren die 2 Stunden vorbei. Zu guter Letzt outeten sich noch einige als Bayer Leverkusen Fans. Hoffentlich bleiben sie dem Tischtennis weiter treu.