Weihnachtsfeier 2003

Senioren

Markus, Axel und Markus
Prost!
Fleißige Hände
bei der Arbeit

Eine gemütliche Weihnachtsfeier bescherten sich die TT-Senioren mit ihrem Anhang noch kurz vor den Weihnachtsfeiertagen. Dank der Vorbereitung und Organisation von Dieter Deussen und Markus Meisen vermittelte der Aufenthaltsraum der Sportschützen eine vorweihnachtliche Atmosphäre. Der von Petra Deussen vorbereitete Braten – vielen Dank Petra! – und die vielen mitgebrachten Salate und Speisen ließen alle satt werden. Die Getränke konnten den Durst stillen. Hier hatten einige Bedenken, da ja auch die Herbstmeisterschaft der 1. Mannschaft gefeiert werden musste.
An dieser Stelle noch einmal großen Dank an Dieter und Markus für die geleistete Arbeit!

Nachwuchs

Abfahrt mit dem "TSV Taxi"
Einstellen der Bowlingbahn
Leo und Lukas warten
Wir sind die grössten!
Welche Kugel nehme ich jetzt?
Timo, Fabian und Alexander
Mehr habe ich nicht geworfen?
Interessante Erfrischungsgetränke

Reges Interesse fand die Weihnachtsfeier des TT-Nachwuchses. So nahmen 20 Kinder an der Adventsveranstaltung bei FUN BOWLING im UCI Neuss teil. Auf 4 Bahnen konnten die Kinder ihr Können demonstrieren den Bowlingkugeln Tempo und Rotation zu verleihen. Auch unsere Jüngsten erzielten mit den hochgestellten Banden beachtliche Ergebnisse. Zwischendurch fand sich immer wieder Zeit für ein kleines Schwätzchen zum Fachsimpeln oder das Tauschen unterschiedlichster Sammelkarten. Die 2 Stunden waren schnell vorbei und mit „schweren“ Armen ging es zurück nach Norf.
Das Fazit der Weihnachtsfeier: Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier 2004