Weihnachtsfeier 2003

 

Erwachsene

Markus Meisen, Axel Gutzmer und Markus Malorny am Stehtisch Udo Rieck prostet mit einem Glas Bier
Markus, Axel und Markus Prost !
Dieter Deussen trocknet Geschirr ab Stefan Tieves trocknet ebenfalls Geschirr ab
Fleißige Hände bei der Arbeit

Eine gemütliche Weihnachtsfeier bescherten sich die TT-Erwachsenen mit ihrem Anhang noch kurz vor den Weihnachtsfeiertagen. Dank der Vorbereitung und Organisation von Dieter Deussen und Markus Meisen vermittelte der Aufenthaltsraum der Sportschützen vorweihnachtliche Athmosphäre. Der von Petra Deussen vorbereitete Braten – vielen Dank Petra! – und die vielen mitgebrachten Salate und Speisen ließen alle satt werden. Die Getränke konnten den Durst stillen. Hier hatten einige Bedenken, da ja auch die Herbstmeisterschaft der 1. Mannschaft gefeiert werden mußte.
An dieser Stelle noch einmal großen Dank an Dieter und Markus für die geleistete Arbeit!

Schüler und Jugend

Abfahrt mit dem TSV Taxi Einstellen der Bowlingbahn
Abfahrt mit dem "TSV Taxi"Einstellen der Bowlingbahn
Leo und Lukas wartenWir sind die grössten
Leo und Lukas wartenWir sind die grössten !
Timo, Fabian und Alexander beim Warten
Welche Kugel nehme ich jetzt?Timo, Fabian und Alexander
Mehr habe ich nicht geworfen?Jan mit interessanten Erfrischungsgetränken
Mehr habe ich nicht geworfen?Interessante Erfrischungsgetränke
Wie funktioniert denn diese Spielgerät?
Wie funktioniert denn das?

Reges Interesse fand die Weihnachtsfeier des TT-Nachwuchses. So nahmen 20 Kinder an der Adventsveranstaltung bei FUN BOWLING im UCI Neuss teil.
Auf 4 Bahnen konnten die Kinder ihr Können demonstrieren den Bowlingkugeln Tempo und Rotation zu verleihen. Auch unsere Jüngsten erzielten mit den hochgestellten Banden beachtliche Ergebnisse.
Zwischendurch fand sich immer wieder Zeit für ein kleines Schwätzchen, zum Fachsimpeln oder das Tauschen unterschiedlichster Sammelkarten.
Die 2 Stunden waren schnell vorbei und mit "schweren" Armen ging es zurück nach Norf.
Das Fazit der Weihnachtsfeier: Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier 2004