Weihnachtsfeier 2002

Senioren

Das Weihnachtsfest 2002 wird vielen positiv in Erinnerung bleiben. Zum einen freuen wir uns, dass es endlich nach einer so langen Anlaufzeit zu dieser Festivität gekommen ist. Zum anderen spricht die fast vollzählige Anwesenheit der Aktiven und ihres Anhanges für sich.
Petra Deussen hatte ein hervorragendes Fleischbuffet vorbereitet – an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank – und viele Teilnehmer sorgten mit Salaten, Vor- und Nachspeisen, dass niemand die Feier hungrig verlassen musste.
Vielen Dank auch an Dieter Deussen und Markus Meisen, die für die Getränke sorgten.
Besonderen Dank an Petra und Dieter Deussen für das Zurverfügungstellen ihres Partykellers.
Bessere Räumlichkeiten kann man sich nicht wünschen!

Nachwuchs

Frederick und Timo
Sven und Aleks
Jens und Frederick
Aleks und Sven
Markus und Jens
Timo, Dominik und Alexander

Das Weihnachtsfest des Nachwuchses in der Eissporthalle Reuschenberg, inclusive die anschließende Stärkung bei Mc Donalds war zwar kurz, aber dafür sehr schön. Wir wären gerne noch viel länger Schlittschuh gelaufen. Nächstes Mal müssen wir uns mehr Zeit nehmen!