Weihnachtsfeier 2002

 

Erwachsene

Das Weihnachtsfest 2002 wird vielen positiv in Erinnerung bleiben. Zum einen freuen wir uns, daß es endlich nach einer so langen Anlaufzeit zu dieser Festivität gekommen ist. Zum anderen spricht die fast vollzählige Anwesenheit der Aktiven und ihres Anhanges für sich.
Petra Deussen hatte ein hervorragendes Fleischbuffet vorbereitet – an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank – und viele Teilnehmer sorgten mit Salaten, Vor- und Nachspeisen, daß niemand die Feier hungrig verlassen mußte.
Vielen Dank auch an Dieter Deussen und Markus Meisen, die für die Getränke sorgten, so daß kein Durst aufkommen konnte.
Besonderen Dank an Petra und Dieter Deussen für das zur Verfügungstellen ihres Partykellers.
Bessere Räumlichkeiten kann man sich nicht wünschen!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel
Glück und Gesundheit in
2003


Nachwuchs

Bild Frederick und Timo 
Bild Sven und Aleks
Frederick und TimoSven und Aleks
Frederick und Jens ziehen sich Schlittschuhe an
Aleks und Sven und ihre Mac Donald Tüte
Jens und FrederickAleks und Sven
Markus und Jens geniessen das Essen
Timo, Dominik und Alexander sind fast satt
Markus und JensTimo, Dominik und Alexander
Timo ist satt und zufrieden 
Das Weihnachtsfest des Nachwuchses in der Eissporthalle Reuschenberg, inclusive die anschließende Stärkung bei Mc Donalds war sehr schön, aber leider zu kurz. Wir wären gerne noch viel länger Schlittschuh gelaufen und hatten noch Platz für 1 Big Mac plus Coke im Magen. Vielleicht können wir uns nächstes mal mehr Zeit nehmen.
Timo und Dominik