Vereinsmeisterschaften 2022

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen
Die stolzen Siegerinnen
Die stolzen Sieger

Damen

Einzel

Doppel

  1. Stefanie Pflaumer
  2. Petra Bergmann
  3. Stephanie Sonntag
  4. Heike Schwarzfeld

Nicht ausgespielt

Herren

Einzel

Doppel

  1. Timo Deussen
  2. Karsten Eikwinkel
  3. Steffen Eppmann
  4. Alexander Turobin

Nicht ausgespielt

17 Herren und 5 Damen nahmen nach 1 Jahr Covid-Pause am 19. August um 19 Uhr an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften teil. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit ausreichend Getränken und Essen. Zur vorgerückten Stunde setzte sich die körperliche Fitness durch. Timo Deussen sicherte sich in einem spannenden Duell mit Karsten Eiwinkel zum ersten Mal den Titel des Vereinsmeisters.

Alle Teilnehmer

Jugend

Einzel

Doppel

  1. Tobias Müller
  2. Adam Thai
  3. Fynn Pflaumer

Nicht ausgespielt

Schüler und Schülerinnen

Einzel

Doppel

  1. Aric Pflaumer
  2. Leandro Bernemann
  3. David Weiss
  4. David Miter
  5. Johanna Knell
  6. Rebecca Knell
  7. Arda Kilic

Nicht ausgespielt

Schülerinnen

Einzel

  1. Johanna Knell
  2. Rebecca Knell

Nach 2 Jahren COVID-19 Pandemie wurden wieder die Nachwuchsvereinsmeisterschaften ausgerichtet. Mit 8 Teilnehmern und 2 Teilnehmerinnen war das Teilnehmerfeld sehr überschaubar, dafür der Ehrgeiz um so größer. Im Schülerbereich konnte eine positive Entwicklung des Spielniveaus beobachtet werden. Die Nachwuchsarbeit scheint Früchte zu tragen.