Vereinsmeisterschaften 2010

Die Seniorenteilnehmer von li n. re: H. Fabisch, M. Kern, W. Finkbeiner, D. Deussen, T. Deussen, A. Turobin, M. Malorny, U. Kolm, G. Hoffmann u. D. Scharfheuer
Die A-Schüler Vereinsmeister von li n. re: R. Köhler, L. Car, B. Buhren, P. Malskorn und T. Daners

Senioren

Einzel

Doppel

  1. Michael Kern
  2. Alexander Turobin
  3. Markus Malorny
  4. Günter Hoffmann
  5. Dieter Deussen
  6. Udo Kolm
  7. Timo Deussen
  8. Dietmar Scharfheuer
  9. Horst Fabisch
  10. Waldemar Finkbeiner
  1. Dieter Deussen / Udo Kolm
  2. Timo Deussen / Günter Hoffmann
  3. Horst Fabisch / Alexander Turobin
  4. Waldemar Finkbeiner / Michael Kern
  5. Dietmar Scharfheuer / Markus Malorny

Jugend

Nicht ausgespielt

Schüler A

Einzel

Doppel

  1. Torban Daners
  2. Philipp Malskorn
  3. Benjamin Buhren (außer Konkurrenz)
  4. Luca Car
  5. Robin Köhler
  1. Torben Daners / Robin Köhler
  2. Philipp Malskorn / Luca Car

Nach den fetten folgen die mageren Jahre. Wurden wir in den letzten Jahren mit hohen Teilnehmerzahlen verwöhnt, sah es in diesem Jahr sehr mager aus. Mit 10 teilnehmenden Senioren erreichten wir einen durchschnittlichen Wert, aber nur 5 Schüler war schon enttäuschend. Vielleicht haben uns das gute Sommerwetter, bzw. die zahlreichen Kommunionen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Oder war es nur der späte Termin? Wir werden einiges zu hinterfragen haben!