Sommerfest 2021

Alle Teilnehmer und -innen mit den Trainern
Einweisung für den Kletterpark
Einweisung für den Kletterpark
Nicht das Gleichgewicht verliere
Nicht das Gleichgewicht verliere
Höchster Schwierigkeitsgrad
Höchster Schwierigkeitsgrad
Maximale Konzentration
Maximale Konzentration
Anschließende Stärkung mit Pommes
Anschließende Stärkung mit Pommes
und Chicken McNuggets
und Chicken McNuggets

Das Vereinsleben nähert sich der Normalität. Deswegen wurde das TT-Sommernachwuchsfest am 02.09.2021 durchgeführt. Auf vielfachem Wunsch ging es zum Kletterpark des Alpenpark Neuss. Bei strahlend blauem Himmel konnten  die Kinder die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade des Kletterparks erproben. Das Trainerteam konnte nur ungläubig beobachten, wie und mit welchem Tempo die einzelnen Abschnitte absolviert wurden. Höhenangst war ein Fremdwort, Koordination wurde in Perfektion geboten. Schnell vergingen die geplanten anderthalb Stunden und Hunger und Durst forderten ihr Tribut. Dies gelang uns mit Pommes und Chicken McNuggets erst im 2. Anlauf. Die Erstbestellung war nicht ausreichend. Glücklich und zufrieden löste sich die Veranstaltung gegen 20:30 h auf. Betrachten wir das Sommerfest als einen guten Start in die Normalität des Vereinslebens und in die Saison 2021/22.
Weitere Fotos findet ihr hier!