Sommerfest 2022

Unsere erfolgreichen Golfspieler/-innen
Golfen unter erschwerten Bedingungen
Immer ein Klassiker: die Hüpfburg
Eine reichliche Auswahl an Pizza
Satt und zufrieden

Beim diesjährigen Sommerfest stand golfen im Alpenpark Neuss auf dem Programm. 13 Kindern und das 4 köpfige Trainerteam begaben sich  auf den Parcours. Mit viel Ehrgeiz ging es zur Sache und der weibliche Nachwuchs bewiess großes Können. Rebecca (46 Schläge), Johanna (47 Schläge), Neeltje (50) Schläge verwiesen Adam (54 Schläge), David (54 Schläge) und Phillip, Arda und Lisa (alle 55 Schläge) auf die hinteren Plätze. Anschließend konnten sich alle noch einmal richtig auf der Hüpfburg austoben, bis es zum Rückweg zu unserer Turnhalle ging. Die Bierzeltgarnituren standen schon aufgebaut bereit und die 4 Pizzableche ließen nicht lange auf sich warten. Satt und zufrieden löste sich das Sommerfest gegen 20 Uhr auf.