Sommerfest 2017

Schwierigstes Gelände
Schwierigstes Gelände
Michael, kritisch beäugt von Mika u. Anton
Michael, kritisch beäugt von Mika u. Anton
Eine kurze Verschnaufpause vor dem nächsten Einsatz
Eine kurze Verschnaufpause vor dem nächsten Einsatz
Kollektives Warten auf die Chicken Nuggets und Pommes
Kollektives Warten auf die Chicken Nuggets und Pommes
André ist begeistert
André ist begeistert
Der Bewegungsdrang ist grenzenlos
Der Bewegungsdrang ist grenzenlos

Auch dieses Jahr feierten wir unser Nachwuchssommerfest im Allrounder Mountain Resort. Statt des Kletterparks widmeten wir uns dem Almgolf Fun-Course. Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen konnten sich 14 Schüler und Jugendliche auf 12 Bahnen mit den Tücken und Eigenheiten des Almgolfens auseinandersetzen. Einige zeigten schon großes Geschick und konnten sehr zügig den Ball einlochen. Natürlich erreichte keiner die vorgegebenen 32 Schläge für die Bahn, dennoch waren die 43 Schläge von Marc Wilkowski (1. Platz) ein gutes Ergebnis. 2. wurde Nathan Terveer mit 44 und 3. Marc Albrecht mit 49 Schlägen.
Anschließend folgte die Stärkung mit Chicken Nuggets, Pommes und einem Erfrischungsgetränk. Mit neuer Kraft ging es auf den Spielplatz, um die letzten überschüssigen Energien los zu werden. Leider hieß es dann nach zweieinhalb Stunden: Der Heimweg ist anzutreten. Alle waren sich einig: Das Sommerfest war schön, aber zu kurz. Für das nächste Jahr wurde wieder das Allrounder Montain Resort ins Auge gefasst. Es stellt sich nur die Frage: Der Kletterpark oder golfen auf dem 18 Loch Master Course?
Weitere Fotos findet ihr hier!