Sommerfest 2012

 


 

 

Dieters Räucherkammer

 

der leckerste Fisch von Welt

 

gespanntes Warten auf das Bufett


bei einer so großen Auswahl kann man sich nicht so recht entscheiden



 

Überschaubar, aber fein war unserer diesjähriges Sommerfest. Im Blickpunkt stand Dieters neue Räucherkammer, in der Forelle und Lachs geräuchert wurden. Das Ergebnis war köstlich und so blieb auch fast nichts übrig. Die von den Teilnehmern mitgebrachten Salate und sonstigen Speisen – vielen Dank dafür – rundeten das Bufett bestens ab. Wir genossen bei angenehmen Wetterbedingungen ein herrliches Sommerfest und ein somit gelungenes Saisonende.


 

ausgelassene Stimmung auf dem Sommerfest


wo ist das Pärchen?


ziemlich allerbeste Freunde


höchste Konzentration vor dem Dartwurf


Statt Training wurde am Donnerstag, den 30. August ein entspanntes Nachwuchssommerfest gefeiert. Auf dem Nierststraßenspielplatz wurden Geschicklichkeit, Teamgeist, Kommunikation und Kreativität mit der Frisbeescheibe, Memory, Eimertreffen, „Um die Ecke gedacht“ und Dart getestet. Die 2 gebildeten Mannschaften trennten sich mit einem gerechten Unentschieden. Anschließend wurde am Haus Derium der Hunger mit Würstchen und Fleisch vom Grill, mitgebrachten Salaten und leckersten Nachtisch gestillt. Einen großen Dank an alle Eltern, die uns hierbei so toll unterstützt haben.