Sommerfest 2010

 


 

 

Diese Hitze

 

Flucht in den Schatten

 

Der „Saisionrückblick“

 

In bester Stimmung

 

Grillen bei solchen Temperaturen – da kommt man so richtig ins Schwitzen

 

Anstehen am sehr abwechslungsreichen und opulenten Büfett

 

Was erwartet uns in der nächsten Saison?

 

Die Garanten für beste Unterhaltung:

Georg und Michael an ihren Intrumenten


Kaiserwetter zum Sommerfest – wann hatten wir das? Um 23 Uhr noch mit T-Shirt und kurzer Hose draußen sitzend. Wir haben es jedenfalls genossen. Die kalten Getränke, das leckere und abwechslungsreiche Büfett und das von Dieter Deussen bestens gegrillte Fleisch trugen natürlich auch zum Wohlbefinden bei. Es gab viel zu erzählen, die vergangene Saison bot genügend Gesprächsstoff. Mögliche Probleme der kommenden Saison wurden dafür ausgeklammert. Der Höhepunkt – gleichzeitig auch der Ausklang – waren der musikalische Auftritt von Georg Plaza und Michael Kern. Entertainment pur – da kommt kein Deutschland sucht den Superstar mit.

Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Helfern, die durch ihren Arbeitseinsatz, den mitgebrachten Speisen, Salate und Kuchen zum tollen Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.

Wir freuen uns auf das Sommerfest 2011 !!

Noch mehr Fotos findet ihr hier