Sommerfest 2010

Diese Hitze
Flucht in den Schatten
Der "Saisonrückblick"
In bester Stimmung
Grillen bei solchen Temperaturen - da kommt man so richtig ins Schwitzen
Anstehen am sehr abwechslungsreichen und opulenten Büfett
Was erwartet uns in der nächsten Saison?
Die Garanten für beste Unterhaltung: Georg und Michael an ihren Intrumenten

Kaiserwetter zum Sommerfest – wann hatten wir das? Um 23 Uhr noch mit T-Shirt und kurzer Hose draußen sitzend. Wir haben es jedenfalls genossen. Die kalten Getränke, das leckere und abwechslungsreiche Büfett und das von Dieter Deussen bestens gegrillte Fleisch trugen natürlich auch zum Wohlbefinden bei. Es gab viel zu erzählen, die vergangene Saison bot genügend Gesprächsstoff. Mögliche Probleme der kommenden Saison wurden dafür ausgeklammert. Der Höhepunkt – gleichzeitig auch der Ausklang – waren der musikalische Auftritt von Georg Plaza und Michael Kern. Entertainment pur – da kommt kein „Deutschland sucht den Superstar“ mit.
Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Helfern, die durch ihren Arbeitseinsatz, den mitgebrachten Speisen, Salate und Kuchen zum tollen Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.
Für weitere Fotos hier klicken!

Wir freuen uns auf das Sommerfest 2011 !!