Sommerfest 2009

 

 
 
Ein Sommerfest für größere
 
und kleinere Teilnehmer
 
Anstehen am reichlich gedecktes Bufett
 
und am Grill
 
Zufriedene Gesichter Unser musikalisches Rahmenprogramm

Wir freuen uns über die rege Beteiligung der Mitglieder, Eltern und Kinder beim diesjährige Sommerfest. Es fanden 26 Senioren (incl. Anhang), 23 Kinder und 11 Eltern den Weg zur Bolzwiese am Gymnasium Norf. Die Kinder konnten sich mit Baseball- und Fußballspielen austoben, während die Erwachsenen den Schwerpunkt auf die Konversation legten. Alle konnten sich ausgiebigst am reichhaltigen Bufett und den dazu gehörigen Getränken stärken. Zusätzlich verwöhnten uns Dieter Deussen und Udo Rieck mit leckerstem Grillfleisch.
Auch wenn uns der Regen verschonte, führten die empfindlich niedrigen Temperaturen zu einem frühzeitigen Aufbrechen vieler Teilnehmer. Damit verpassten sie allerdings das musikalische Ausklingen des Sommerfestes unter der Regie von Michael Kern und Georg Plaza.
Michael präsentierte uns unter anderem seinen TTV-NORF-Song (technische Realisation Andreas Klemm), der hiermit auf unserer Homepage angeklickt und angehört werden kann.
Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Helfern, die durch ihren Arbeitseinsatz, den mitgebrachten Speisen, Salate und Kuchen zum tollen Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.