Sommerfest 2008

 


 

 

Die Kinder konnten sich

 

auf der Bolzwiese

 

am Gymnasium Norf austoben und

 

anschließend ausreichend stärken


Das Sommerfest 08 fand beim Nachwuchs eine gute Resonanz. Konnte sie sich auch mit Fußball, Baseball, Völkerball und Badminton bei bestem Wetter auf der Bolzwiese am Gymnasium Norf austoben. Beim anschließenden Grillen wurde jeder satt, Cola und Limo beseitigten den Durst. Erfreulich war auch das Interesse der Eltern. An dieser Stelle Dank an alle, die durch mitgebrachten Kuchen, Salat, Nachtisch, Obst und sonstige Beilagen zum kulinarischen und organisatorischen Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.

Bei den Senioren gab es doch wohl einige Terminüberschneidungen, Urlaubsabwesenheiten und krankheitsbedingte Ausfälle, so dass unser Vorsitzender Hans Rabe nur vor einem kleinen Personenkreis die 1. Herren- zur Meisterschaft in der Kreisliga und die 3. Herrenmannschaft zum Kreispokalgewinn gratulieren konnte. Dieter Deussen und Rolf Biesen erhielten in Abwesenheit ein Präsent für ihre Engagement und Einsatz bei der Neugestaltung der Turnhallentischtennisecke.