Sommerfest 2007

 

 
Kind beim Baseball spielen Axel beim Baseballversuch
Baseball, beliebt bei jungen
 
und nicht mehr ganz so jungen Mitgliedern.
Julian und Max am Fußballtor Kampf um die Fleischstücke am Grill
Kreative Pause.
 
Dieses Stück Fleisch möchte ich!
Die fast geplünderte Salatbar Die hungrige Meute
Das fast geplünderte Salatbufett. Hunger und Durst waren groß.
Kevin und Aleks versuchen Handyprobleme zu lösen unser durstige TT-Nachwuchs trinkt schon Bier
Die Technik hat so ihre Tücken. … und was machen wir jetzt?
Markus Meisen präsentiert seine ein Jahr alte Tochter 
Der künftiger Nachwuchs wird in das Vereins-
leben integriert.
Georg Platza, der neue Troubadix!

Wir blicken sehr zufrieden auf unser diesjähriges Sommerfest zurück. Noch nie war die Beteiligung so hoch, besonders die der interessierten Eltern. Das Wetter spielte trotz eines kurzen und heftigen Regenschauers gut mit, so dass auf der großen Sportwiese Baseball und Fußball gespielt wurde und wir die meiste Zeit unter freiem Himmel feiern konnten.
Den Ausklang leiteten Michael Kern und Georg Plaza musikalisch ein. Es schlummern einige unerkannte Talente unter unseren Mitgliedern – wir sollten das nutzen.
Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Helfern, die durch ihren Arbeitseinsatz, den mitgebrachten Speisen, Salate und Kuchen zum tollen Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.
Noch mehr Fotos findet ihr hier