Sommerfest 2005

OUT: Fußball
IN: Baseball
Eine kleine Stärkung zwischendurch
Hunger !!
Ein bisschen schattig war es schon
Endlich Unterstützung für Dieter

Das Sommerfest hat sich etabliert. Trotz empfindlich kühler Temperaturen fanden viele Mitglieder und einige Eltern den Weg zum Gymnasium Norf. Die Kinder konnten sich auf der Bolzwiese austoben. Stand erst Fußball auf dem Programm, wurde es doch rasch und ausdauernd von Baseball abgelöst. Für Grillfleisch und Getränke war ausreichend gesorgt, obwohl um 22 Uhr doch noch ein Fässchen nachgekauft werden musste – für die Rettung des Regenwaldes geben wir alles. Vielen Dank für die mitgebrachten Salate, Kuchen und Nachspeisen – es hat allen sehr gut gemundet. Wem es dann noch nicht reichte, machte anschließend bei Costa weiter. Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Für weitere Fotos hier klicken!