Sommerfest 2004

Es gibt keine Nachwuchssorgen!
Trinkbecherbeschriftung
Fingerspiele
Die wahren Europameister
Arbeiten am Fließband, dennoch war geduldiges
Warten auf die Grillwürstchen notwendig
Die Schlacht an der Salatbar ist eröffnet
Es gab genügend zu essen und zu trinken
Alle blicken gebannt auf das EM-Spiel Niederlande - Schweden
Musikalischer Ausklang: Michael Kern covert Reinhard Mey

Einen guten Anklang fand das diesjährige Sommerfest am Samstag, den 26. Juni 2004. Nicht nur die aktiven Spieler mit ihrem Anhang, sondern auch einige Eltern fanden sich bei sommerlichen Temperaturen am Gymnasium Norf ein. Jeder konnte sich sportlich betätigen oder es sich einfach nur bequem machen. Für Getränke und Essen war ausreichend gesorgt, wobei wir uns recht herzlich für die vielen Kuchen- und Salatspenden bedanken möchten. Die Fußballeuropameisterschaft kam auch nicht zu kurz, auch wenn der Fernsehempfang erst zur 2. Halbzeit zwischen der Niederlande und Schweden optimiert werden konnte. Über den Ausgang des Spieles waren aber einige nicht ganz so glücklich. Michael Kern verabschiedete uns zu später Stunde mit Reinhard Mey: Was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen….