Saison 2017/2018

Ehrungen

Im Mai 2018 erhielt unser Vorstandsmitglied Markus Malorny für seine 40jährige WTTV Mitgliedschaft und aktive Laufbahn die Silberne Spielernadel.

Die 1. Herrenmannschaft startete furios mit 12:10 Punkten in der Hinrunde, dann war leider die Luft raus. Mit 4:18 Punkten in der Rückrunde wurde der Abstieg gerade noch vermieden.

Die 2. Herren erkämpfte sich mit 29:7 Punkten einen beachtlichen 3. Platz in der 1. HKK.

Die 3. Herren wurde mit 26:6 Pkt. Meister in der 2. HKK und steigt in die 1. HKK auf. Glückwunsch!

Ohne Punktverlust – 28:0 – erkämpfte sich die 4. Herren in der 3. HKK die Meisterschaft und steigt somit in die 2. HKK auf. Glückwunsch!

Die 4. Herren von li n. re: Dieter Deussen, Fabian Nikolai, Markus Malorny und Hendrik Hansen

Die 5. Herren wurde mit 7:21 Pkt. Vorletzte in der 3. HKK. Der Spaßfaktor kam aber dort nie zu kurz.

Diese Saison lief es in der 1. Jugend deutlich besser, sie wurden 2. in der JKK.

Es war wohl eine Fehlentscheidung die 1. Schüler in der SKL starten zu lassen. Sie waren dort überfordert und belegten nur den vorletzten Platz.

Raúl Frieling qualifizierte sich bei den TT miniMeisterschaften über den Orts-, Kreis- und Bezirks-entscheid bis zum Verbandsentscheid.

Nachruf zum Tode von Udo Rieck

* 24.02.1967 † 21.12.2017 



Unser langjähriges Mitglied, Spieler und Nachwuchstrainer ist im Alter von nur 50 Jahren verstorben. Wir haben mit ihm einen guten Freund verloren, dessen Andenken wir in Ehren halten werden.