Saison 2014/2015

Die Saison 2014/2015 war geprägt von unserem Vereinsjubiläum 50 Jahre Tischtennis in Norf am 30. Mai 2015. Einen ausführlichen Bericht mit entsprechenden Fotos findet Ihr hier!

Nach dem sich die 1. Herrenmannschaft mit Karsten Eikwinkel in der Rückrunde verstärkt hatte, konnte ein 2. Platz in der 1. HKK erkämpft werden. Leider endete das Relegationsspiel gegen Nievenheim 2:9, so dass ein Aufstieg in die HKL ausblieb.

Die anderen Herrenmannschaften kämpften um jeden Ball, mussten sich aber mit Plätzen im Niemandsland der Tabellen zufrieden geben.

2. Herren

3. Herren

Die 1. Jugendmannschaft wurde 2. in der Jugendkreisklasse, ein Ergebnisse mit dem zu Saison-beginn nicht gerechnet werden konnte.

Die 1. Schülermannschaft erkämpfte sich einen 2. Platz in der Schülerkreisliga. Der 1. Platz wurde nur knapp verfehlt, da man gegen den TTC BW Grevenbroich nicht komplett antrat und verlor. Die einzige Niederlage in der ganzen Saison!
Im Pokalwettbewerb lief es besser. Im Endspiel gegen den TTC DJK Neukirchen erkämpften sich David Tintelot, Lars Münstermann und Eric Makowski mit einem klaren 4:1 Sieg den Kreispokal der B-Schüler.

Die Vizemeister der Schülerkreisliga von re nach li: Leon Daners, Lars Münstermann, Eric Makowski, David Tintelot und Ervelina Limberg
Die B-Schüler Kreispokalsieger: David Tintelot, Lars Münstermann und Eric Makowski
Kreismeisterschaftensiegerehrung der B-Schüler, ganz rechts Lars Münstermann

Die erfolgreichsten Spieler

Lars Münstermann

2. Platz   Kreismeisterschaften  B-Schüler  im  Einzel und Doppel. 5-8 Platz  Kreismeisterschaften  der
    A-Schüler.
1. Platz Schüler A Kreisrangliste, auf der Bezirkszwischenrangliste ausgeschieden.

Lars Münstermann verlässt uns und wird in der kommenden Saison bei der SV DJK Holzbüttgen auf-schlagen. Wir wünschen ihm alle Gute und weiterhin viele sportliche Erfolge.

Erik Makowski

6. Platz Schüler B Kreisrangliste, auf der Bezirksvorrangliste ausgeschieden.

Ervelina Limberg

2. Platz Kreismeisterschaften Schülerinnen A.
3. Platz Schülerinnen A Kreisrangliste, Bezirksrangliste nicht angetreten.

Hüseyin Bayindir

Hüseyin Bayindir qualifizierte sich im Rahmen der TT-miniMeisterschaften bis zum Verbands- entscheid des Jahrgangs 2006 und jünger. Er wurde dort 18. von 24 Teilnehmern.

Lars Münstermann
Eric Makowski
Ervelina Limberg
Hüseyin Bayindir