Saison 2013/2014

Eine Ära geht zu Ende

Nach 19 Jahren gab Hans Rabe aus gesundheitlichen Gründen seinen Vorsitz ab. Auf der Mitgliederversammlung wurde Dieter Deussen als neuer Vorsitzender und Alexander Turobin als sein Stellvertreter gewählt.
Weiteres im Protokoll zur Mitgliederversammlung vom 1. April 2014.

Dieter Deussen als neuer Vorsitzender (li) und Alexander Turobin (re) als sein Stellvertreter überreichen Hans Rabe eine Glasthropy für seine geleistete Vorstandsarbeit im TTV Norf.

Hans Rabe: Ehrenamtler des Jahres

Artikel aus der NGZ vom Mai 2014
Vorsitzender Dieter Verhees mit dem "Sportler des Jahres", Karl Walter (li), und dem "Ehrenamtler des Jahres" Hans Rabe (re).

Auch in der Saison 2013/14 mußten die Herrenmannschaften mit Verletzungs- und Altersproblemen kämpfen. Dank der guten Arbeit der Mannschaftsführer Markus Schirmer und Dieter Deussen und der Einsatzbereitschaft diverser Spieler konnte zwar kein Aufstieg angepeilt werden, ein Abstieg war aber nie zu erwarten.

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Die 1. Jugendmannschaft belegte einen guten 2. Platz in der Jugendkreisklasse.

Die B-Schülermannschaft bot uns die Überraschung der Saison. Noch in der Hinrunde „nur“ auf dem 2. Tabellenplatz gelang es ihr in der Rückrunde den Favoriten SG Kaarst zu schlagen und somit Meister zu werden.

Die B-Schüler von li nach re: Batuhan Irmak, Lars Münstermann, Eric Makowski, David Tintelot, Leon Daners und Ervelina Limberg
Große Freude auch beim Trainer-Dreigestirn! T. Makowski, U. Kolm und M. Kern genießen den Erfolg ihrer 3 jährigen Trainingsarbeit.

Die erfolgreichsten Spieler

Lars Münstermann

1. der B-Schülerkreisrangliste,  qualifizierte er sich über die Bezirksvor-/-zwischenrangliste für die Endrangliste und wurde dort 10ter.

Lars Münstermann präsentiert stolz seine Bezirksendranglistenurkunde

Erik Makowski

8. der B-Schülerkreisrangliste

Ervelina Limberg

4. der B-Schülerinnenkreisrangliste

Batuhan Irmak

12. der B-Schülerkreisrangliste

Lars Münstermann
Eric Makowski
Ervelina Limberg
Batuhan Irmak

Was sonst noch geschah

Lars Münstermann, David Tintelot und Ervelina Limberg nahmen an einem Trainingscamp mit Timo Boll teil. Bericht und Fotos findet Ihr hier