Saison 2013/14

 


Eine Ära geht zu Ende. Nach 19 Jahren gab Hans Rabe aus gesundheitlichen Gründen seinen Vorsitz ab. Auf der Mitgliederversammlung wurde Dieter Deussen als neuer Vorsitzender und Alexander Turobin als sein Stellvertreter gewählt.

Weiteres im Protokoll zur Mitgliederversammlung vom 1. April 2014.

 

 

Dieter Deussen als neuer Vorsitzender (li) und Alexander Turobin (re) als sein Stellvertreter überreichen Hans Rabe eine Glasthropy für seine geleistete Vorstandsarbeit im TTV Norf.


Hans Rabe: Ehrenamtler des Jahres

 

(Artikel aus der NGZ vom Mai 2014)

 

Vorsitzender Dieter Verhees mit dem „Sportler des Jahres“, Karl Walter (li), und dem „Ehrenamtler des Jahres“ Hans Rabe (re).


Auch in der Saison 2013/14 mußten die Herrenmannschaften mit Verletzungs- und Altersproblemen kämpfen. Dank der guten Arbeit der Mannschaftsführer Markus Schirmer und Dieter Deussen und die Einsatzbereitschaft diverser Spieler konnte zwar kein Aufstieg angepeilt werden, ein Abstieg war aber nie zu erwarten.

Die 1. Jugendmannschaft belegte einen guten 2. Platz in der Jugendkreisklasse.

Die B-Schülermannschaft bot uns die Überraschung der Saison. Noch in der Hinrunde „nur“ auf dem 2. Tabellenplatz gelang es ihr in der Rückrunde den Favoriten SG Kaarst zu schlagen und somit Meister zu werden.

Die B-Schüler verwöhnten uns mit weiteren Erfolgen:

Lars Münstermann: 1. der B-Schülerkreisrangliste

Eric Makowski: 8. der B-Schülerkreisrangliste

Batuhan Irmak: 12. der B-Schülerkreisrangliste

Ervelina Limberg: 4. der B-Schülerinnenkreisrangliste

Lars Münstermann qualifizierte sich über die Bezirksvor-/-zwischenrangliste für die -endrangliste und wurde dort 10ter.


 

 

Lars Münstermann präsentiert stolz seine Bezirksendranglistenurkunde


 

Die B-Schüler von li nach re: Batuhan Irmak, Lars Münstermann, Eric Makowski, David Tintelot, Leon Daners und Ervelina Limberg

Große Freude auch beim Trainer-Dreigestirn! T. Makowski, U. Kolm und M. Kern genießen den Erfolg ihrer 3 jährigen Trainingsarbeit.


Lars Münstermann, David Tintelot und Ervelina Limberg nahmen an einem Trainingscamp mit Timo Boll teil. Bericht und Fotos siehe hier

 

1. Herrenmannschaft

 

Saison 2013/14


 

 

Stefan Tieves

Alexander Turobin

Udo Franzke

 

Timo Deussen

Jaffar Kalan

Markus Schirmer


Spielplan und Tabelle

 

2. Herrenmannschaft

 

Saison 2013/14


 

 

Dieter Deussen

Markus Malorny

Peter Düxmann

Hans Rabe

Michael Kern

Axel Gutzmer

Sven Wundke

Günter Hoffmann

Erich Sperling

Calvin Ly

Volker Parlow

Reiner Zilz

Horst Fabisch

Rolf Biesen

Torben Daners

 

Georg Plaza


Spielplan und Tabelle

 

1. Jugendmannschaft

 

Saison 2013/14


 

 

Maximilian Eikwinkel

Robin Köhler

Bruno Stelzig

Jonas Straube

Florian Neskes

David Schmitt


Spielplan und Tabelle


 

Schüler B

 

Saison 2013/14


 

 

Lars Münstermann

Eric Makowski

Leon Daners

Batuhan Irmak

Ervelina Limberg

David Tintelot


Spielplan und Tabelle