Saison 2010/11

 


Die Saison 2010/11 präsentierte sich durchwachsen, Erfolge gab es nicht. Die 1. Herren stieg mit nur einem Sieg aus der HKL ab. Die 2. Herren konnte trotz maximalem Kampfgeist den Abstieg nur knapp verhindern. Die anderen Mannschaften dümpelten im Tabellenniemandsland dahin.

Die 1. Schüler belegte den 3. Tabellenplatz punktgleich mit TTC Kapellen-Erft in der 1. SKK, somit wurde die Vizemeisterschaft äußerst knapp verfehlt.

Geprägt wurde zudem die Saison durch unseren Einspruch gegen die uns verhängten Sperrvermerke. Auch wenn das WTTV Schiedsgericht die Sperrvermerke aufhob, blieb einiges zerbrochenes Porzellan zurück. Auf Grund der neuen JOOLA Rangliste können solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.


 

Erfolgreichster Spieler des TTV Norf bei den TT-miniMeisterschaften der Saison 2010/11 war Sebastian Horke. Er belegte in der Alterklasse 1998/99 beim Bezirksentscheid in Krefeld den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

 

1. Herrenmannschaft

 

Saison 2010/11


 

 

Jörg Weis

Udo Franzke

Markus Malorny

Markus Meisen

Markus Schirmer

Günter Hoffmann


Spielplan und Tabelle

 

2. Herrenmannschaft

 

Saison 2010/11


 

 

Stefan Tieves

Michael Kern

Volker Parlow

Timo Deussen

Alexander Turobin

Axel Gutzmer

 

 

Dieter Deussen


Spielplan und Tabelle

 

3. Herrenmannschaft

 

Saison 2010/11


 

 

Udo Rieck

Erich Sperling

Peter Düxmann

Alfred Chichy

Hans Rabe

Reiner Zilz

 

 

Torben Daners


Spielplan und Tabelle

 

4. Herrenmannschaft

 

Saison 2010/11


 

 

Calvin Ly

Udo Kolm

Dietmar Scharfheuer

Markus Thong

Rolf Biesen

Horst Fabisch

Dr. Rüdiger Riehl

Georg Plaza

Waldemar Finkbeiner


Spielplan und Tabelle


 

1. Schülermannschaft

 

Saison 2010/11


 

 

Philipp Malskorn

Torsten Zilz

Fabian Schlebusch

Cedric Frimmersdorf

Robin Köhler

Luca Car

 

Oliver Gems

Fabio Sentek


Spielplan und Tabelle