Saison 2010/2011

Die Saison 2010/11 präsentierte sich durchwachsen, Erfolge gab es nicht. Die 1. Herren stieg mit nur einem Sieg aus der HKL ab. Die 2. Herren konnte trotz maximalem Kampfgeist den Abstieg nur knapp verhindern. Die anderen Mannschaften dümpelten im Tabellenniemandsland dahin.
Geprägt wurde zudem die Saison durch unseren Einspruch gegen die uns verhängten Sperrvermerke. Auch wenn das WTTV Schiedsgericht die Sperrvermerke aufhob, blieb einiges zerbrochenes Porzellan zurück. Auf Grund der neuen JOOLA Rangliste können solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.

1. Herrenmannschaft

2. Herrenmannschaft

3. Herrenmannschaft

4. Herrenmannschaft

Die 1. Schüler belegte den 3. Tabellenplatz punktgleich mit TTC Kapellen-Erft in der 1. SKK, somit wurde die Vizemeisterschaft äußerst knapp verfehlt

Der erfolgreichste Spieler


Erfolgreichster Spieler des TTV Norf bei den TT-miniMeisterschaften der Saison 2010/11 war Sebastian Horke. Er belegte in der Alterklasse 1998/99 beim Bezirksentscheid in Krefeld den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Mannschaftsspieler in den neuen Trikots, gesponsert vom Fitnessstudio BodyPlan hier in Norf. Vielen Dank!