31. Tischtennis miniMeisterschaften Saison 2013/2014

Der TTV Norf möchte sich bedanken bei:

  • allen Vereinsmitgliedern, die durch ihren Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen

  • Herrn Maly und Herrn Leusch für die Beschallungsanlagen

  • allen Eltern, die Kuchen spendeten und die Schiedsrichtertätigkeit übernahmen

  • allen Schulen, d.h. Lehrer und Lehrerinnen, die uns tatkräftig unterstützten: Ganztagsrealschule Norf; Gebrüder Grimm Grundschule Erfttal; Geschwister Scholl Grundschule; Gymnasium Norf ; Pestalozzi Schule Grimmlinghausen; St. Andreas Schule Norf; St. Peter Schule Rosellen;
    St. Martinus Schule Uedesheim

  • dem Stadtkurier, NE-WS 89,4 und der NGZ, für die geleistete Öffentlichkeitsarbeit

Sieger Jungen Jahrgang 2001/2002

1. Fatin Aljiti
2. Yanni Kreuer
3. Anas Abdel-Jalil
4. Robin Timmler

Ganztagsrealschule Norf
Gymnasium Norf
Quirinus Gymnasium Neuss
Gesamtschule an der Erft

Sieger Jungen Jahrgang 2003/2004

1. Jan Raschczyk
2. Justin Klöters
3. Hasan Hüseyin Develi
4. Dogancan Avvurur

Pestalozzischule Grimmlinghausen
Geschwister Scholl Grundschule
Geschwister Scholl Grundschule
Geschwister Scholl Grundschule

Sieger Jungen Jahrgang 2005 u. jünger

1. Jonas Hellenkamp
2. Jakob Machnik
3. Jannik Subelack
4. Hüseyin Bayindir

St. Martinus Schule Uedesheim
St. Andreas Schule Norf
Pestalozzischule Grimlinghausen
Albert Schweitzer Schule Reuschenberg

Sieger Mädchen Jahrgang 2001/2002

Diese Altersgruppe wurde nicht ausgetragen, da die Mindestanzahl von 4 Teilnehmerinnen nicht erreicht wurde.

Sieger Mädchen Jahrgang 2003/2004

Diese Altersgruppe wurde nicht ausgetragen, da die Mindestanzahl von 4 Teilnehmerinnen nicht erreicht wurde.

Sieger Mädchen Jahrgang 2005 u. jünger

1. Selin Deniz
2. Sude Öz
3. Emiliy Nickel
4. Firdevs Gider

Geschwister Scholl Grundschule
Geschwister Scholl Grundschule
St. Andreas Schule Norf
Geschwister Scholl Grundschule

Alle teilnehmenden Mädchen
Die 4 erstplatzierten 2005 und jünger
Alle Teilnehmer Jungen 2003/2004
Alle Teilnehmer Jungen 2005 und jünger
Die 8 Erstplatzierten 2001/2002
Die Erstplatzierten 2003/2004
Die 8 Erstplatzierten 2005 und jünger