Leichte Sprache

Selbstdarstellung inkl. Kontaktdaten

Der TTV Norf ist ein Tischtennis-Verein aus Neuss.

Hier können Menschen jeden Alters Tischtennis spielen – in der Freizeit oder im Wettkampf.

Der Verein hat mehrere Mannschaften.

Die erste Mannschaft spielt in der 1. Bezirksliga.

Auch Kinder und Jugendliche können im Verein trainieren und spielen.

Es gibt Trainingsgruppen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Neben dem regelmäßigen Training gibt es auch Turniere und Veranstaltungen.

Neue Mitglieder sind willkommen – egal ob jung oder alt, ob mit oder ohne Erfahrung.

Trainiert wird in zwei Sporthallen in Neuss:

  • Halle 1: Turnhalle der Geschwister Scholl Grundschule, Ruhrstraße 38
  • Halle 2: Turnhalle des Theodor Schwann Kollegs, Eingang Ruhrstraße 36 (Lahnstraße 2–4)

Auf der Internetseite finden Sie Informationen zum Verein, zu Trainingszeiten, Spielen und zur Anmeldung.

Der TTV Norf möchte, dass alle Menschen die Inhalte gut verstehen.

Deshalb achtet der Verein auf eine einfache Sprache und eine übersichtliche Navigation.

Postadresse und Kontakt

Geschäftsführer Alexander Turobin
Azaleenweg 48
41189 Mönchengladbach
Handy: 0178 2570362
E-Mail: ttvnorf@web.de 
Website: https://ttvnorf.de/

Hinweise zur Navigation

Die Internetseite des TTV Norf informiert über den Verein, die Mannschaften, aktuelle Spiele und Trainingszeiten.

Sie richtet sich an Mitglieder und an alle, die sich für Tischtennis in Neuss interessieren.

Die Navigation ist einfach und übersichtlich.

Navigationselemente

Logo

Oben links ist das Vereinslogo.

Ein Klick darauf bringt Sie immer zurück zur Startseite.

Hauptnavigation

Oben auf der Seite befindet sich die Hauptnavigation mit den wichtigsten Themen.

Einige Menu-Elemente enthalten Unterpunkte und können aufgeklappt werden.

Ein Klick auf einen Menüpunkt führt Sie zu weiteren Informationen.

Rechtliche Links

Die rechtlich wichtigen Links befinden Sie am unteren Ende der Website.

Zu den rechtlich wichtigen Links gehören Impressum und Datenschutzerklärung.