Sommerfest 2002

 

 
Frederick, Dominik und Jens vor der Abfahrt an der Turnhalle  Timo vor der Abfahrt an  der Turnhalle
Frederick, Dominik u. Jens Timo
Fabian sitzt schon auf dem FahrradGroße Freunde: Gökhun und Patrick
FabianGökhun u. Patrick
Markus Meisen und Dieter Deussen bereiten den Grill vorFabian schmollt
Grill-Masters Markus u. DieterFabian
Dominik, Frederick, Anne, Timo und Dennis warten geduldig auf das EssenDominik nimmt sich Nudelsalat, Markus Malorny sieht zu
Dominik, Frederick, Anne, Timo u. DennisDominik + Markus  
Timo, Jens und Andre sind schon fas sattTimo und Anne sortieren Geschirr
Timo, Jens, AndreAnne, Timo u. Dennis

Der Sommerausflug des TTV Norf mit dem Fahrrad nach Straberg.
Am Samstag, den 29.6.02 trafen wir uns um 13 Uhr an der Turnhalle. Eine viertel Stunde später fuhren wir auch schon los. Die Fahrt war für mich sehr gut. Andre, mit dem ich mich nicht verstand, fuhr neben mir und wir hatten Zeit zum plaudern. Jetzt kenne ich ihn besser und habe ihn als Freund gewonnen. Nach 1 Stunde erreichten wir noch vor dem Verpflegungswagen fahrenden Markus Meisen als erste den Fußball- u. Grillplatz in Straberg. Wir ließen unsere Fahrräder liegen und spielten umgehend Fußball. Wir spielten 2 Stunden Fußball und hatten eine Menge Spaß dabei. Dann schmissen unsere Trainer den Grill an und nach einer halben Stunde saßen alle zusammen bei ganz vielen Salaten, Würstchen und Grillfleisch. Zum Durst löschen gab es Cola, Fanta und Mineralwasser in Hülle und Fülle. Nach dem alle gegessen hatten, nahmen sich einige Kinder eine leere Plastikflasche zum Baseball spielen. Da flogen aber die Tannenzapfen durch die Gegend. Alle bedauerten es, als wir uns um 18.30 Uhr für die Rückfahrt sammelten. Wir wären gerne noch länger geblieben. Ich glaube, es hat nicht nur mir, sondern auch allen andere
n Kindern sehr gefallen. Hoffentlich wird das Sommerfest im nächsten Jahr wiederholt!
Geschrieben von: Fabian Weimann