Weihnachtsfeier 2018

 

Nachwuchs

 
Unsere jüngsten Essen fassen

11 Nachwuchsspieler, 3 Trainer und 2 Assistenztrainer nahmen am 08.12.2018 an der diesjährigen Weihnachtsfeier teil, die in der Bowling World Düsseldorf stattfand. Auf 2 Bahnen zeigte unser Nachwuchs, dass sie auch mit den Bowlingkugeln ganz gut umgehen können. Für die Kürze der Zeit sahen die Ergebnisse schon ganz vielversprechend aus. Gestärkt mit Limo, Cola, Pommes und Chicken Nuggets wurde mancher Strike geworfen und selbst die jüngsten legten überraschend gute Ergebnisse hin. Leider vergingen die gebuchten 2 Stunden sehr schnell, aber eine kleine Nikolaus Tüte versüßte den Rückweg.

Senioren/innen

 
Die Teilnehmer des Brettchen Turniers Die Doppel in Aktion

Die diesjährige Weihnachtsfeier konnte in diesem Jahr nicht im gewohnten Modus stattfinden. Stattdessen wurde sie mit einem Brettchen Turnier begangen. Hierzu fanden sich 13 aktive Spieler/-innen plus 6 Begleitpersonen in der Turnhalle ein. Auch unser Ehrenmitglied Hans Rabe ließ es sich nehmen vorbei zu kommen. Das Brettchen Turnier wurde nach dem Schweizer System gespielt und endete mit dem Sieg von Markus Malorny vor Alexander Schwinning. 3. wurde Alexander Turobin vor Andre Quix. Richtig interessant und spannend wurde es dann in dem sich daraus ergebenden Doppelturnier. Bei 6 Paarungen spielte jeder gegen jeden. Hier gewannen Dieter Deussen/Dirk Münstermann vor Markus Malorny/Stefanie Pflaumer. 3. wurden Alexander Turobin/Petra Bergmann vor Alexander Schwinning/Petra Walther, 5. Jörg Artus/Fabian Nikolai vor Peter Düxmann/Leon Daners. Die Sieger wurden mit Original TTV-Norf-Handtüchern geehrt. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und kann gerne als Alternative zu den bisherigen Weihnachtsfeiern gesehen werden.