Sommerfest 2019

 

 
 
 
Alle Teilnehmer warten auf den Start in den Kletterpark
 
Unser "Geburtstagskind" Tom Klinkicht Essen fassen

Das diesjährige Sommerfest mit 10 Teilnehmern (begleitet von den 3 Trainern) fand im Kletterpark der Skihalle Neuss statt. Gleichzeitig wurde es als „Kindergeburtstag“ für Tom Klinkicht deklariert, der am 19. Juni volljährig wurde. Tom wird dem Verein aber weiterhin als Trainer und Senioren-spieler erhalten bleiben. Die Kinder konnten in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden Erfahrungen über ihre Koordination, Schwindelfreiheit und Geschicklichkeit sammeln. Man war schon überrascht, über welche Fähigkeiten und Mut einige Kinder verfügten. Nachdem sich die Kinder ausgetobt hatten, wartet eine Stärkung in Form von Pommes, Chicken Nuggets und Getränken auf die Kinder. Nach einer mehr als ausreichenden Verköstigung ging es auf den Heimweg nach Norf.
Alles in allem ein gelungener Abschluss der Saison 2018/19, verbunden mit einer freudigen Erwartung auf die beginnenden Sommerferien.

Link zurück zum Archiv